Hauswirtschafterin Köchin Innsbruck Tirol

Österreich Hauspersonal Agentur – Innsbruck Hauspersonal Österreich Tirol – Gesucht wird Haushälterin für Innsbruck

Es wird für einen VIP-Haushalt eine Haushälterin in Vollzeit gesucht. Die Bewerberin soll selbstständig und in Abstimmung mit weiterem Personal (ein Hausmeister und Reinigungskräfte) arbeiten. Folgende Aufgaben gehören zu ihrem Tätigkeitsgebiet:

Tägliches Kochen, Brot backen, einkochen, Saft kochen sowie die Pflege der Garderobe und Wäsche, Organisation des Einkaufes bzw. selbst einkaufen, die Dekoration des Hauses und Tisches, Die Pflege von Silber, Glas und Geschirr, Empfang und die Versorgung des Hundes sowie Fallweise Urlaubsbegleitung.

Die Bewerberin sollte verantwortungsbewußt und mit einer fröhlichen und dynamischen Ausstrahlung sein, außerdem tierlieb und naturverbunden. Sie sollte in der Lage sein, in einem netten Arbeitsumfeld auch selbst gute Laune zu verbreiten. Bedingung wäre ein Umzug nach Tirol.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.